Über Mission Love


 

Mein Name ist Manuela, ich wohne im Kanton Aargau und bin 31 Jahre alt. Dank der langjährigen Erfahrung als Eventmanagerin und Koordinatorin weiss ich genau, auf was es ankommt, wo die Gefahren liegen und was gerne vergessen geht.


In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit.
(Rabindranath Tagore)

Nachdem ich einige freie Trauungen - und auch traditionelle - erleben durfte, stellte sich nach unserer Verlobung auch die Frage, die heutzutage oft auftaucht: Welcher Rahmen ist der passende für unsere Beziehung. In welcher Form, an welchem Ort und in welcher Sprache wollen wir uns das Ja-Wort geben.

Und auch bei uns war es am Schluss der Wunsch nach absoluter Individualität, der uns zu einer freien Trauung führte.

Weil die Liebe keine Grenzen, Sprachen, Alter, Geschlecht und Religonen kennt, bin ich sehr glücklich unter dem Label Mission Love zusammen mit euch den innigsten Moment eurer Hochzeit zu gestallten.


Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme und ein erstes, unverbindliches Kennenlernen.